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BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 13:14 
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Newbee
Newbee

Registriert: Mo 14. Okt 2013, 00:22
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

ich bin seit ca. 1 Woche KabelBW-Neukunde. Nun habe ich nicht nur ständige Probleme mit dem Internet, sondern gestern auch noch zufälligerweise folgendes entdeckt. Ich war auf der Homepage unterwegs und wollte nochmal nachsehen, was ich eigentlich für ein Produkt habe. Ich habe Internet 10 bestellt, keine Telefonie, kein WLAN, nur reines Internet, wofür ich von KabelBW sogar eine Bestellbestätigung bekommen habe! Nun habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass mir KabelBW Internet 50, Telefon und die gezogene WLAN-Option in Rechnung stellen möchte, welche im ersten Monat 80€ beträgt! Ich bin Student und kein Geldautomat! Kann das sein, dass die einfach die Kunden vertauscht haben? Ich habe sofort eine Mail geschrieben und um sofortige Berechtigung gebeten. Als Antwort bekam ich eine Willkomensmail mit meinen Daten zur Freischaltung ???? Ich habe einfach keine Lust mehr auf ständige Internetprobleme und schlechten Service, deshalb möchte ich kündigen! Was sind die wichtigsten Dinge die ich dabei beachten muss?

MFG


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BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 14:14 
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Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1259
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ähm Hallo...
Mach mal langsam...

Wenn du eine 10er Leitung bestellt hast, und sollst für eine 50er bezahlen, dann hat sich in der Buchhaltung irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen.
Bei KabelBW arbeiten auch nur Menschen und da kommen Fehler vor.

Am besten du rufts bei der Hotline an und klärst das telefonisch.
Eine Antwort per Mail kann bis zu 7 Werktage dauern.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


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BeitragVerfasst: Di 15. Okt 2013, 21:24 
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Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Du solltest eine Auftragsbestätigung bekommen haben. Diese ist zu prüfen und zu reklamieren, wenn die Angaben nicht dem beauftragtem Produkt entsprechen.

MfG


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