Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 13:06 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 54
Geschlecht:
Hallo,

Ich habe meinen Tarif vor kurzem ändern lassen in 3 Play 150. Hab dann alles über das Telefon gemacht, und da ja ein HD Rekorder dabei ist dacht ich, eventuell über eine 2.te Smart Card nach. Als ich die Kundenberaterin fragte, was da für kosten nochmals auf mich zu kommen, Antwortete sie: Kein, lediglich die Aktivierung der zweiten Karte. Als ich dann Fragte, was dann da gebucht sei auf Karte Nummer 2 (Auf Karte 1 habe ich das komplette Paket gebucht), sagte sie wiederum, das da Allstars und HD Option freigeschaltet ist. Jetzt wo ich die Karte habe, funktionierte die Karte natürlich nicht. Nach Anfrage beim Service von KBW, hieß es jetzt, ich müsste dieses Paket extra Buchen. Wie jetzt???? Erst sagt man so und jetzt so!!!
Ich schrieb eine Mail an den Kundendienst, und ich bekam nur als Antwort, das es ihnen leid tue, das man mich falsch Beraten hatte, aber Kostenfrei könnte ich das Paket nicht erhalten.
Ich bin mal wieder der Dumme an der Sache, für die Unwissenheit der Mitarbeiter. Kotzt mich an. Nicht mal einen Monat als Entschädigung hatte ich erhalten.

KBW, das ist nicht fair.

Traurig aber war. Mieser Kundendienst

dapro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 15:15 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:06
Beiträge: 74
Geschlecht:
Rechtlich ist das wohl kaum zu beanstanden. Man kann nicht verlangen, dass man etwas kostenlos oder billiger erhält, nur weil das zunächst so gesagt wurde (wie die Preisauszeichnung im Laden). Nur ein eventueller Schaden, der durch die Falschauskunft entstanden ist, muss ersetzt werden.

Ein Rücktritt vom Vertrag sollte auch möglich sein, wenn man aufgrund der falschen Auskunft davon ausging, dass man für einen bestimmten Preis eine Gesamtleistung erhält, die jetzt doch nicht so drin ist. Aber das wird KabelBW sicherlich nicht so einfach akzeptieren - etwas Hartnäckigkeit ist bestimmt gefragt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 15:51 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 54
Geschlecht:
Ich verlange ja gar nicht, das ich was umsonst bekomme, aber die leben von uns Kunden, und nicht anders herum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 16:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18847
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei Kabel BW gibt es keine Zweitkarten. Die Verträge mit den Sendern sind nicht dahin ausgelegt, daher wird es auch später für Horizon nur Clientboxen, jedoch keine Zweitkarten geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de