Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 05:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Senderliste
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 21:21 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 44
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich werde hier noch verrückt und schmisse den misst von Kabel BW bald in die Tonne..

Können die mal aufhören an einem Laufenden System rum zu fummeln, ich hab jetzt schon den zweiten such lauf am laufen.. alle Favoriten im müll.. man verliert total den Durchblick, erst vorgestern den ganzen Mist wieder halbwegs eingerichtet.. heute bekomme ich schon wieder Meldungen " 302 " auf Axa Action, Histoy, Kabel eins Classics, Romance TV, TNT Film, und noch paar anderen.

Das Niveau der Programme sinkt auch immer mehr, insbesondere an den Wochenenden, ich frag mich was die hohen Beiträge rechtfertigt.. ständig nur Wiederholungen.. überall der gleiche Mist. So nötigt ihr mich nicht zu weiteren Abos, vorher Kündige ich und stell auf Sat um.

Echt.. langsam isses mal genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 21:24 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Piccolo hat geschrieben:

Das Niveau der Programme sinkt auch immer mehr, insbesondere an den Wochenenden, ich frag mich was die hohen Beiträge rechtfertigt.. ständig nur Wiederholungen.. überall der gleiche Mist. So nötigt ihr mich nicht zu weiteren Abos, vorher Kündige ich und stell auf Sat um.

Echt.. langsam isses mal genug.


UMKBW hat nichts mit dem Programm der Sender zu tun, da musst du dich schon direkt an die Sender wenden.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 22:20 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 44
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Und die Sender die sich nicht immerzu wiederholen werden nicht mehr ausgestrahlt.. das wären die welche ich oben aufgelistet hab, 3 Suchläufe.. Sender sind alle weg *regen*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 05:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18847
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Dann stimmt etwas mit deiner Hausanlage oder deinem Receiver nicht. Alle von Dir erwähnten Sender sind hier top zu empfangen, auch nach der Neuordnung.
Schau mal in unsere Belegung und such die Kanäle manuell:
--> www.unitymedia-kabelbw-helpdesk.de --> BW Fahne anklicken --> TV Digital anklicken und dort findest Du die neuen Belegungsdaten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 20:33 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 44
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Nix geht, Sender sind nicht vorhanden,, zuvor wurden sie ja wenigstens noch gelistet.. wie gesagt, vor 3 Tagen hatte ich noch alle, auch Manuell kein Erfolg, Schrittweite auf 1 Mhz umgestellt.. auch hier kein Erfolg.

Ich wies nicht wo die Sendungen eingespeist werden aber bei mir nicht.. von heute auf morgen weg, der Preis bleibt der gleiche.. Frechheit.

*motz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 20:41 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6567
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wo wohnst du, welchen Receiver verwendest du?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 20:43 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 44
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
iHD-Fox C KA Bulach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 17:00 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:35
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das Problem liebt definitiv nur bei dir vor, einfach eine Störung melden oder direkt ein Techniker verlangen.

_________________
Samsung LE40C750
Humax iHD-PVR C
Sky Komplett, DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 10:53 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Piccolo hat geschrieben:
Ich wies nicht wo die Sendungen eingespeist werden aber bei mir nicht.. von heute auf morgen weg, der Preis bleibt der gleiche.. Frechheit.


Es gibt nur eine zentrale Einspeisung im gesamten Netzbereich. Es liegt also überall das gleiche Signal an. Wenn bei dir etwas nicht funktioniert, ist irgendetwas nicht in Ordnung. Oft liegt es am Empfänger oder es treten, meist wegen eines fehlerhaften Hausnetzes,Probleme mit der höheren Modulation auf, die sich vorher nicht bemerkbar machten.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 10:00 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 44
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Moin,

Ich hab mich nochmal gekümmert, es hat den Anschein das alle Sender ab 418 MHz davon betroffen sind, unlängst stellt ich fest das auch Tele 5 und weitere betroffen sind " 450 MHZ ", es wird zunächst in der Vorschau die Störpiramide angezeigt, beim Anwählen erscheint die Meldung 302 es dauert eine weile dann kommt hin und wieder der Ton durch.. bei viel Geduld. auch das Bild, Singnalpegel zwischen Null / Null und hin und wieder 87.. Qualität ebenso, auch die Vorschauliste was den auf den Sender grade läuft streikt wieder " Keine Information Verfügbar ".. ein altes Leid...

Viele Verfügbare Sender die vorhanden sein sollten werden erst gar nicht gefunden.. hab den Technischen dienst informiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 14:30 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 44
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ganz Toll...

Eben bekomme ich ne SMS ich soll mir doch ein Antennenkabel klasse A mit 85 db kaufen gehen, jetzt frage ich mich was für ein Kabel die mir damals mit dem Fox C verschickt haben, hier bleibt der Kunde mal wieder auf Kosten sitzen die durch KabelBW verursacht werden, ich finde das schon recht dreist und will das hier auch mal geschrieben haben !!!

Nach aussage des KD liegt Das Kabel in meinem Verantwortungsbereich auch wenn das ganze Komplett gemietet ist, wer garantiert mir den das ein anderes Kabel überhaupt den Fehler behebt..., die sind zu faul um mal den Techniker antanzen zulassen statt dessen darf der Kunde zu Media Markt und Kabel im wert von 10 - 15 Euro kaufen, abgesehen von der Zeit dir dabei drauf geht hat man noch nicht mal eine Garantie das es geht.. von Kostenübernahme mal ganz abgesehen !!



Ich sollte mir ne Schüssel kaufen und den Vertrag Kündigen...... sowas ist mir noch nicht unter gekommen.

Hat jemand die E-Mail addy der Beschwerdestelle ?! ich will eine Garantie der Kostenübernahme wenn es nicht am Kabel lag ansonsten kaufe ich keins.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 19:28 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 44
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Update:

War im Media.. hab mir ein tolles Kabel gekauft, Goldkontakte 100db.. also weit aus besser als die SMS Empfehlung von KabelBW.. kostenpunkt 18.99€ und was geht ?!


Nix...

Zwei Automatische Suchläufe, 2 Manuelle.. aber weder Tele 5 noch Animalplanet oder TNT Film ist zu finden.. hab nochmal mit dem KD gesprochen.. ein anderer Herr eine andere Meinung.. der sah die Angelegenheit genau so wie ich.. Kable kann es nicht sein.. vom Techniker wurde einfach schon mal vorab hinterlegt " Kabel getauscht ", der SB hat vermerkt das keine SMS mehr gesendet werden sollen und das man mich Morgen aufsucht um den Fehler zu lokalisieren, auch das ich das gekaufte Kabel KabelBW in Rechnung stelle wurde festgehalten.

Komischerweise gehen die 466 MHz zb VH 1 Classic, und das selbst mit dem mitgelieferten sowie auch liederlichsten Kabel.

So.. und nun bin ich ja mal gespannt, zumindest weiß ich das ich zum 16th Dez noch kündigen kann, hat auch sein gutes... da kann man schon mal den Mast für die Schüssel Setzten.


*gewitter*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 01:38 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Was sind das für Deppen? Wenn die unteren Frequenzen gehen und nur höhere Frequenzen gestört sind, liegt es niemals am Anschlusskabel. :12:

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 19:00 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 44
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich will mal berichten.

Alles Salopp gesprochen..

Vor Ca 3 Wochen war der Techniker da, hat seine Bläckbox angeklemmt und gemessen, ist in den Keller und hat zwischen Kabel Box und Eingang Verstärker eine Kupplung gesetzt, auf die Frage was die den Bewirken soll... " Diese Gaukelt dem Verstärker 100 Meter mehr Kabel vor ", danach Öffnete er den Verstärker und Pfriemelte an den 3 Potis...

Wieder in der Bude angekommen, alles auf Null gefahren, Den Receiver Resettet und such lauf gemacht.. Resultat,, im Bereich 540 sowie 548 Keine verfügbaren Signale gefunden, Manueller Suchlauf lieferte gleiches Ergebnis auch nach dem die Schrittweite auf 1 Mhz runter gesetzt wurde " alles Dinge die ich schon Wochen zuvor testete ".

Daraufhin setzte sich der Techniker mit seinem Boss in Verbindung und frag ob er noch ne idee hat.. boss sag nix gut.. Receiver Kaputt... sagst du Kunde bekommt er neues Receiver morgen oder Montag....

Techniker Packt zusammen und geht seines Weges, Kunde wartet eine Woche.. Reciever nix kommt... Kunde sauer, ruft bei Kabelbäwee an und Motzt.

Kabelbäwee sagt.... ich nix weis.. Techniker nix hat geschrieben Meldung.. nix bestellt Reciever....

Er Nimmt eine Neue Meldung auf, verspricht dem Kunden... DER RECIEVER GEHT HEUTE NOCH RAUS...., Kunde Sagt Danken und Fährt Puls wieder runder.. am Ende wird doch noch alles Gut...

Abermals eine Woche Spääter.. Nix gekommen ist Receiver, Kunde Ruft bei Kabelbäwee an und schon wieder auf 180 ist.. Kabelbäwee sagen.. nix versteht.. keine Bestellung vorhanden.. fragen Kollege in andes Baustelle.. waten 5 min..

Nach 5 Minuten meldet sich der Herr.. er könne sich drauf keinem Reim machen und würde mich gerne in die Technik durch stellen.. sag ich.. mach hin Alder...

Ich warte über 10 Minuten in der Leitung.. noch nicht mal ne Musik hat man mir spendiert, dann doch.. Kabelwäwee Herr bal bal wie kann ich ihnen helfen...

Sag ich... Der Kunde fragt den Mitarbeiter von Kabelbw nach dem Liefertermin für den Ersatz receiver und der Bearbeiter rollt sich am Boden vor lachen... Nein.. jetzt mal ohne scheiß... ich rufe hier schon das zwölfte mal an und bin durch alle Instanzen, wo bleibt bitte das Austauschgerät...

Der Mitarbeiter.... Er könne nicht einfach ein Gerät rausschicken.. ob ich denn schon mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt hätte...

Sag ich.. Mooooomment mal bitte, ich leg das teil nochmal unter die Hydraulische Presse .. Wollt ihr mich eigentlich verarschen ?!

Der Techniker sagt ich bekomme Ersatz, ein weitere Kollege sagte mir ich bekomme umgehend Ersatz.. und SIE wagen es mich zu fragen ob ich schon mal versuchte wieder auf die Werkseinstellung zurück zusetzten ?!

Er:

Ohne genaue angaben könne er mit kein gerät schicken, dazu muss er sein Program runterspuhlen und möchte die Punkte durchgehen...

Ich...

Das Können wir uns Sparen, es wurde alles schon zig mal durchgegangen, selbst der Technicker war schon vor ort..

Er...
Ohne Rückmeldung des Technischen Dienstes könne er kein gerät schicken.

Ich..
Guter Herr.. wir drehen uns im Kreise, wenn sie eine Meldung des Technischen Dienstes benötigen dann kümmern SIE sich darum, ich habe hier noch nicht mal einen Beleg das er da war und wie das Subunternehmen sich schimpft.

Er..

Das Könne er nicht.. er könne nur die Störung aufnehmen und wie ich den jetzt verfahren will...

Ich...

Gut.. dann mach ich erneut eine Störmeldung, jene Lautet, Problehm nach wie vor vorhanden, bitte Rücksprache mit Technischem Dienst in Ettlingen ?! nehmen... ich werde Parallele eine Beschwerde schreiben.

Er Ok.. kann ich noch was für sie tun...

Ich Nein das war alles...... bzw.. ich hätte gerne die Ticketnummer...

Er...

( KLICK )

Ich... ok.. das muss ich jetzt erst mal wirken lassen *gewitter*

20 min später Rufe ich abermals bei KalenBäwee an, nettes Fräulein, ich schmiere ihr ers mal Honig um den Mund damit sie mir wohl gesonnen ist, dann frage ich nach dem Namen des Herren mit den ich gerade Sprach und ob sie mir den diesbezüglich eine Ticket Nummer geben könne... aber weder das eine noch das andere war möglich..

Sie frag wo den das Problem liege... Ich setzte meinen Promtzeiger auf den Anfang zurück und beginne von vorn...

Sie Frag ob sie eine Beschwerde aufnehmen soll.. sage ich.. " ich wäre ihnen sehr zum Dank verbunden..." gesagt getan.. Noch nette Tag gewüsch und 3 Stunden Später kommt eine Mail..

Receiver unterwegs, Kassenbeleg fürs Kabel soll ich zur Prüfung einreichen.

Gestern kam der Kasten, angeschlossen, Suchlauf gemacht.... Ergebnis nicht viel besser... zumindest bekomme ich jetzt TNT Film auf 458 Mhz allerdings nur mit 85 Signalstärke und 25 % Signal Qualität.

Auf 450 Mhz null und nix zu finden...

Wieder bei Kabelbäwee angerufen und Meldung gemacht, sag ich das kann nur am Verstärker liegen.

15 Min Später schnappe ich mir den Kasten, geh 4 Schritte über den Hof zu meiner Freundin, klemme meine Alte Box an ihr Kabel das an einem anderen Verstärker hängt und alles ist Banane... keinerlei Probleme, er findet alles auf Anhieb...

Ich rüber und wieder alles aufgebaut.. dann in den Keller.... zwei Verschraubungen gelöst.. um geschraubt und den Verstärker aus geschleust, zurück an die Kiste, such lauf gemacht.. alles OK, 450 sowie 458 Mhz vorhanden, Signalstärke bei ca 75 % aber Signalqualität bei 100 %...

Und jetzt kommst DU.

Ich hab dann nochmal bei Kabelbäwee angerufen und zu Protokoll gegeben " Der Kunde hat mit dem ihm zu Verfügung stehenden Mittel die Störung behoben in dem er den Verstärker umgeht "

Ob da noch jemals ein Techniker vorbei kommt ist mir relativ Peng egal, zumindest hat es trotz meiner Bitte um Rückruf keiner für nötig gehalten mich davon in Kenntnis zu setzten wie es weiter geht, ergo.. warte ich mit den Zurücksenden des Tauschreceivers bis dieser angemahnt wird.


Was ist das den für ein Saftladen geworden, haben die auch mit 1 & 1 Fusioniert ?!

:12:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Senderliste
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 14:21 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 44
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Update Sonntag SMS den 04.08.13 12:12

Sehr geehrter Kunde, die Stoerung wurde zur Behebung an einen Aussendiensttechnicker weitergeleitet. Eine neue Terminvereinbarung erfolgt telefonisch.

Ihr Kbel BW Team.


Sonntag SMS 04.08.13 12.15

Sehr geehrter Kunde, um ihre TV Stöhrung zu beheben, empfehlen wir ihnen das Antennenkabel zwischen Antennendose und Empfangsgeraet auszutauschen ( mindeste class A, 85 db )

Ihr Kbel BW Team.

Meine werten Herren der Kabelbwäbeee......

Ich komme nicht umhin zu beschreiben das mich soeben das Gefühl eines deja vu umnachtet, der gleichen SMS habe ich schon mal am 16.07,12 12:57 sowie 18.07.13 06.41 erhalten, das ganze ist ja schon an Ignoranz nicht mehr zu überbieten, ich empfehle dringlichst eine Nachtschulung zwecks Programmanwendung ( LESEN ) von Störmeldung !!!!!


Bezüglich Tausch Kabel Class A..... :abgelehnt: Siehe History

Kunde :18: Kabelbäweee.....

Macht noch ne weile mit mir rum und ich steig um auf.......



______________$ $$
_____________$ $$$ $$$
____________ $ $$___ $$$
____________$ $$_____ $$$
___________ $ $$______ $$$
___________$ $$________$$$
__________ $ $$$________$$$
__________ $ $$$_________$$$___$$
__________$_ $$$_________$$$$$$$$
_________$ $$_$$$______$$$$$$__$
_________$ $$_ $$$__$$$$$$_ $$$
_______$ $$$___$$$$________ $$$
______$ $$_$$__ $$$_________ $$$
_____$ $$___$$__ $$$_________$$$
___$ $$______$$__ $$$________ $$$
___$ $$$$$$$$$$$$_ $$$_______. $$$
_$ $$$$$$$$$$$$$$$$ $$$_______ $$$
$ $$_$$$$$$____$$$$$$ $$$_____ $$$
$ $$$$___$______$___$$ $$$____ $$$
________$ $$$$ $$$______$$ $$$ $$$
_______$ $$$$$$$ $$$________$ $$$
______ $ $$$$$$$$ $$$
______$ $$$$_$$$ $$
._____$ $$___$ __$$$
_____$ $$___$$ __$$$
____ $ $$___$$ __ $$$
____$ $$___ $$___ $$$
___ $ $$____$$ ___ $$$
___$ $$$$$$$$$$$$ $$$
__ $ $$$$$$$$_$$$$$ $$$
__ $ $$ ______$$$___ $$$
__ $ $$$ $$ $ $$$ $$ $ $$$

MFG:

Piccolo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de