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BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 19:10 
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Newbee
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Hallo Leute,

ich bin seit Januar Neukunde bei UM und ehrlich gesagt schon restlos entnervt.
Eigentlich ist mein Anliegen ganz einfach: Ich möchte in meinem Arbeitszimmer in dem ich keine Fernsehdose habe am PC Fernsehen, also horizon.tv, natürlich in HD, zahle schließlich fürs Allstars Paket. Allerdings funktionieren bei mir nur die öffentlich Rechtlichen auf HD.
Mit diesem Problem ging ein echter Servicehotline Wahnsinn los. Die meisten Mitarbeiter scheinen dieses eigentliche einfache Problem nicht zu verstehen und wechseln das Thema immer wieder auf den Horizon Recorder, zwei andere wollten mir nen Techniker ins Haus schicken, der eine sollte sogar eine Dose bei mir installieren, der andere sich das Problem am PC persönlich anschauen und kam erst gar nicht. Der nächste hatte mir gar einen Auftrag erstellt um mir ein HD . Modul und einen zweiten Horizon Rekorder zu schicken.
Wenn ich tatsächlich mal einen Kundendienst Mitarbeiter dazu überreden kann ein Ticket zu erstellen, dann endet das zwei Tage später mit einer SMS, dass UM kein Problem feststellen kann und ich die App neu installieren solle. Damit ist das Problem für die dann vom Tisch. Ach ja und einer erzählte mir was von einem fehlenden Silverlight Plugin....

Nun ja. Auf jeden Fall ist das Problem unverändert und zwar auf zwei PCs (ein Mac Book und ein Win 10 Laptop) auf allen gängigen Browsern (Chrome, Safari, Firefox und Opera). Auf dem iPhone übrigens das gleiche.
Kann mir bitte irgendwer helfen? UM kann es ja offensichtlich nicht.

Viele Grüße!


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BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 19:19 
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https://www.unitymediaforum.de/viewtopi ... 92&t=37935
https://community.unitymedia.de/categor ... -hd-sender
und jetzt hier auch noch? Na ich drück dir die Daumen...

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BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 19:26 
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Werden Dir die HD Sender vom Pay Bereich denn angezeigt in der Übersicht? Man muss meines Wissens ein Zusatzprodukt haben um diese Sender am PC schauen zu können. Mir wurden die Sender auch gesperrt, ich müsse ab sofort Horizon Go für 4,99€ buchen und Pay Sender am PC und unterwegs zu schauen.


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BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 19:40 
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Newbee
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Torsten1973 hat geschrieben:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=92&t=37935
https://community.unitymedia.de/categor ... -hd-sender
und jetzt hier auch noch? Na ich drück dir die Daumen...

Du bist auch auf allen aktiv? :) Naja. Irgendwer muss ja wohl ne Antwort kennen. Übrigens, sehr sympathisches Baujahr!
Gruß Lichtens1973 :)

Chris hat geschrieben:
Werden Dir die HD Sender vom Pay Bereich denn angezeigt in der Übersicht? Man muss meines Wissens ein Zusatzprodukt haben um diese Sender am PC schauen zu können. Mir wurden die Sender auch gesperrt, ich müsse ab sofort Horizon Go für 4,99€ buchen und Pay Sender am PC und unterwegs zu schauen.

Das habe ich sogar versucht Horizon Go für 4,99€ zu kaufen), zweimal sogar, Aussage des Servicemitarbeiters: Die Bestellung wurde jeweils storniert, da ich das nicht bestellen brauche, sondern in meinem Paket bereits hätte... Mir werden in der Übersicht nur die Sender angezeigt, die auch auf HD laufen, also ARD, ZDF, die dritten....


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BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 20:01 
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Er nutzt die Horizon als Hauptgerät, Chris.

@Lichtens: Ja, bin ich, und wir sind ein wirklich guter Jahrgang :D

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BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 05:24 
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Siehst Du denn die Sender überhaupt in der Übersicht, wenn du dich einloggst? also so wie hier....


Dateianhänge:
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2019-01-28 05_24_07-Live Sender.png [ 1.48 MiB | 6885-mal betrachtet ]
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BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 10:38 
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Newbee
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Ja... das tue ich, aber eben nicht die HD Variante


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BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 10:44 
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Du siehst ja, in meinem Screenshot ist die HD Variante jeweils zu sehen.
Im Endeffekt generiert sich deine Senderauswahl aus den gebuchten Produkten.
Horizon TV + Allstars + HD Option muss die Sender einblenden. Wenn Du Dich ausloggst siehst du sie denke ich und nach dem Einloggen nicht mehr, korrekt?


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BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 23:34 
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Newbee
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Chris hat geschrieben:
Du siehst ja, in meinem Screenshot ist die HD Variante jeweils zu sehen.
Im Endeffekt generiert sich deine Senderauswahl aus den gebuchten Produkten.
Horizon TV + Allstars + HD Option muss die Sender einblenden. Wenn Du Dich ausloggst siehst du sie denke ich und nach dem Einloggen nicht mehr, korrekt?


Correct. Genauso ist es.
Horizon TV + Allstars + HD Option ist genau das Paket das ich habe


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BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2019, 23:58 
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Dann sollte der Kundenservice einfach mal eine Serviceänderung buchen, damit sich die Horizon und Horizon.tv das richtige Config ziehen - z.B. einmal Allstars raus und Serienpaket rein und später wieder auf Allstars upgraden. Das wird den Fehler höchstwahrscheinlich beheben.

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