Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 13:48 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:40
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo,

meine Frage: Wie gebe ich im TC7200 einen Port eines Rechners, der im LAN eine IPv6-Adresse hat, frei, so dass nur genau dieser Rechner auf genau diesem Port aus dem Internet über seine globale IPv6-Adresse erreichbar ist?

Mein Verständnis bisher:
Deaktiviere ich den IPv6 Firewall-Schutz, so ist jeder lokale Rechner mit IPv6-Adresse aus dem Internet erreichbar.
Gebe ich einen Port per "Port-Trigger" frei, so ist jeder lokale Rechner mit IPv6-Adresse auf diesem Port aus dem Internet erreichbar.

Danke und viele Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 13:14 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 7. Nov 2012, 10:14
Beiträge: 979
Geschlecht:
Ich habe zum Glück so ein Teil nicht.
Nach dem, was ich bisher gehört habe, entsprechen deine Erkenntnisse genau den Möglichkeiten dieses Produkts *gewitter*

Hier tummeln sie relativ wenig Nutzer, die sich mit dem TC7200 halbwegs auskennen.
Suche mal in diesem Forum: http://www.unitymediaforum.de/
Oder, wenn du Facebook/Twitter hast, benutze die Hilfe-App dort (das ist meist effektiver, als über die Hotline :04: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 13:48 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:40
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
HausHelene hat geschrieben:
[..]
Suche mal in diesem Forum: http://www.unitymediaforum.de/
[..]


Ich habe dort ein Thema eröffnet. http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 59#p331113

Danke für Deine Antwort!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de